Bikemarken bei Chiemgau Biking
Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy
Chiemgau Biking Galerie

Die Trails der Inkas

Vom 31.08. – 13.09.2019 fand unsere Tour durch die Anden statt: die atemberaubende Tour – „Die Trails der Inkas“. Weitere Infos unter PERU – Im heiligen Tal der Inkas

Kontakt

Chiemgau Biking ®
Chiemseestrasse 84
D-83233 Bernau a. Chiemsee

Tel.: +49 (0)8051 / 961 497 2
[Bikeshop]

Tel.: +49 (0)8051 / 961 497 3
[Tour-/Reise-Agentur]

Fax: +49 (0)8051 / 961 497 6

Kontaktformular

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Fr: 08:30 Uhr - 18:00
Sa: 09:00 h - 13:00 h
~~
Mittagsruhe: 13:00 -14:00 h

Wegbeschreibung

Facebook – Flickr

Folge uns! Laufend aktuelle Infos, Fotos, News & Diskussionen...

Reiseversicherung

In Zusammenarbeit mit Würzburger Versicherung bieten wir euch den optimalen Schutz für die Bike-Reise an:

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen - Wir helfen Euch und geben Antworten! In der Liste der häufig gestellten Fragen findet Ihr Antworten zu nahezu allen Event-, Tour- & Travel-Bereichen von Chiemgau Biking®.

Seven Team

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Augustinus Aurelius (354 – 430), Philosoph


Seit 2006 steht Chiemgau Biking für MTB-Reisen in entfernte Länder, neue Kulturen > extravagante Bikeurlaube.

Von Slowenien bis Nepal arbeiten wir mit herausragenden Spezialisten zusammen. Immer sind es profunde Landeskenner, die euch vor Ort erwarten und führen. Ein Guide aus unserem Team leitet die Reise immer mit einem local expert:


In sieben Ländern bereits bieten wir verschiedenste, hochattraktive Komplettreisen an:

  • Deutschland
  • Kroatien
  • Nepal
  • Sardinien
  • Schottland
  • Slowenien
  • Südafrika

Robert:

Robert führt einen Bikeladen in Istrien. Permanent ist er mit der Organisation von Cross-Country Marathons beschäftigt. Der Kenner und Liebhaber aller istrischen Single Trails ist insbesondere unentbehrlich, wenn es darum geht, die von dornigen Schlingpflanzen durchwachsenen Super-Trails zu säubern

Robert trifft man in der MTB-Reise nach Kroatien

Bhai Krishna:

Bhai Krishna ist ursprünglich Trekking-Experte in Nepal und führt Touren auf die Achttausender. Als Bikeguide ist er unser Eigen-Gewächs. Mit ihm begann unser Auslandsportfolio zu wachsen. Bhai Krishna ist zudem Verbindungsanker zur nepalesischen Agentur, leitet Touren und organisiert Flüge ab Kathmandu.

Man trifft ihn in der Bikereise nach Nepal.

Massimo:

Frauenschwarm und stets gut gelaunter italienischer Allrounder: Massimo macht auf Rennrad wie auf dem Bike beste Figur. Er liest jedem Teilnehmer in Rekordzeit sämtliche Wünsche von den Lippen ab, bereitet die Picknicks mit sardischer Raffinesse zu und freut sich am meisten, wenn ein weiteres Mal die Mundwinkel aller Tourteilnehmer kein „Grinsende“ zu finden scheinen.

Ihn trifft man in jeder unserer 3 Bikereisen nach Sardinien

Andy:

Andy ist Gründer der schottischen Agentur und zugleich Organisationsmitglied des größten britischen Bikereiseveranstalters. Mit stets souveränem Führungsstil und in unnachahmlichem Charme sorgt er gentleman-like quer durch die Highlands für ein unvergessliches Bike-Erlebnis.

Andy ist der lokale Experte für unsere Bikereisen nach Schottland

Miha:

Mike ist in Deutschland aufgewachsen und kennt nicht nur jeden Winkel der Karawanken, sondern sogar viele der hiesigen Chiemgauer Trails. Seine Fürsorglichkeit auf der Tour kennt keine Grenzen. Er ist stets um das gewisse Extra bemüht, um wirklich jeden überglücklich zu machen. Dabei lässt er sich nie in die Karten blicken. Also: Überraschungen sind stets garantiert, mit ihm in einem Trailcamp oder einer

Bikereise nach Slowenien

Steve:

Einst querte & tourte Steve mit seiner Frau und natürlich mit dem Bike quer durch Europa, bis er eine Agentur in Südafrika gründete. In seinem Häuschen in Scarborough kann man skizzenhaft die Hotspots vieler europäischer Städte erkennen. Seit vielen Jahren ist er Garant für grandiose Etappen der Cape Epic, wo er unter anderem als Co-Berater fungiert.

Steve und sein Team machen jede Bikereise nach Südafrika zum Traum

Markus & Team Chiemgau Biking:

Markus ist als Inhaber & Gründer von Chiemgau Biking der Urheber nahezu aller Reisen und Touren. Er organisiert die Reisen im Vorfeld, teilt die Guides im Chiemgau ein und ist meist ansprechbar, wenn es im Shop in Bernau Fragen zu Trips & Trails gibt.

Markus ist Ansprechpartner für alle Bikereisen, Firmenspezials, und Trails ausgehend vom Chiemgau und ab Deutschland.

Wir freuen uns auf Euch!

Enjoy your Ride…