Chiemgau Biking TV
Bikemarken bei Chiemgau Biking
Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy
Chiemgau Biking Galerie

Die Trails der Inkas

Vom 31.08. – 13.09.2019 fand unsere Tour durch die Anden statt: die atemberaubende Tour – „Die Trails der Inkas“. Weitere Infos unter PERU – Im heiligen Tal der Inkas

Kontakt

Chiemgau Biking ®
Chiemseestrasse 84
D-83233 Bernau a. Chiemsee

Tel.: +49 (0)8051 / 961 497 2
[Bikeshop]

Tel.: +49 (0)8051 / 961 497 3
[Tour-/Reise-Agentur]

Fax: +49 (0)8051 / 961 497 6

Kontaktformular

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Fr: 08:30 Uhr - 18:00
Sa: 09:00 h - 13:00 h
~~
Mittagsruhe: 13:00 -14:00 h

Wegbeschreibung

Facebook – Flickr

Folge uns! Laufend aktuelle Infos, Fotos, News & Diskussionen...

Reiseversicherung

In Zusammenarbeit mit Würzburger Versicherung bieten wir euch den optimalen Schutz für die Bike-Reise an:

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen - Wir helfen Euch und geben Antworten! In der Liste der häufig gestellten Fragen findet Ihr Antworten zu nahezu allen Event-, Tour- & Travel-Bereichen von Chiemgau Biking®.

Über uns

Die Idee Chiemgau Biking® entstand 2002 aus einem Hintergrund der Veränderung ( Kristi, Pokhara, Nepal > ) heraus:

Wir stellten uns folgende Frage:
Was war der glücklichste Moment in deinem Leben“?

Und wir dachten lange darüber nach. Neugier & Akribie mündeten in Schaffenskraft, Power, Spirit & Energie als Begleiter der Realisation.

Die Transalp Challenge tat ihr übriges:
das legendäre Alpen-Überquerungs-Etappenrennen für Hobby- und Profiracer inspirierte uns, bildete den Esprit “es zu tun”.

Es verschmolz Leidenschaft mit Aufbruchstimmung, Schweiß und Glücksgefühlen. Genau die Endorphine, die wir Biker ausschütten, bei unseren grandiosen Gipfelstürmen, veranlassten uns damals zur Gründung von Chiemgau Biking ®…

Wer wir sind …?
Ein Team von positiv Bikeverrückten, das am liebsten die Berge verrücken würde. Wir würden die Chiemgauer Alpen direkt neben das Himalaya setzen. NOCH können wir es nicht. Also suchen wir die besten, die schönsten, die smartesten Flow- Trails. Zuhause, am Dach der Welt, bis zum Kap der guten Hoffnung.

Wir zeigen Euch diese Trails und guiden euch …
… mit all unseren Tricks und unserem Know how!

CHIEMGAU BIKING ® ist Lebensgefühl – und dieses spiegelt sich in einem POWER-TEAM: Da Teamgeist aus Spielregeln resultiert, gilt bei uns:

Oberste Maxime ist Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und SAFETY FIRST – auf all unseren GUIDE-Touren – auf jeder unserer Firmenveranstaltungen!

Wir fahren für und mit euch geguidet grundsätzlich nur

  • mit umfangreichem Erste-Hilfe-Paket
  • mit Helm, Sprechfunkgeräten und Handy
  • mit Not-Reparatur-Set und Ersatzschläuchen
  • mit erfahrenen und speziell aus- und stets weitergebildeten Guides


Professionell. Sympathisch. Gut.

Wir sind stets für einander, sind stets für die Gruppe da – in jeder Situation motivierend, animierend.

Immer mit Leidenschaft und mit Esprit.
There we go 4 the ride!
Enjoy your trip!
with Chiemgau Biking ®.
Your Guide!