Chiemgau Biking TV
Bikemarken bei Chiemgau Biking
Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy Chiemgau Biking Ride-Academy
Chiemgau Biking Galerie

Die Trails der Inkas

Vom 31.08. – 13.09.2019 fand unsere Tour durch die Anden statt: die atemberaubende Tour – „Die Trails der Inkas“. Weitere Infos unter PERU – Im heiligen Tal der Inkas

Kontakt

Chiemgau Biking ®
Chiemseestrasse 84
D-83233 Bernau a. Chiemsee

Tel.: +49 (0)8051 / 961 497 2
[Bikeshop]

Tel.: +49 (0)8051 / 961 497 3
[Tour-/Reise-Agentur]

Fax: +49 (0)8051 / 961 497 6

Kontaktformular

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag geschlossen
Fr: 08:30 Uhr - 18:00
Sa: 09:00 h - 13:00 h
~~
Mittagsruhe: 13:00 -14:00 h

Wegbeschreibung

Facebook – Flickr

Folge uns! Laufend aktuelle Infos, Fotos, News & Diskussionen...

Reiseversicherung

In Zusammenarbeit mit Würzburger Versicherung bieten wir euch den optimalen Schutz für die Bike-Reise an:

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen - Wir helfen Euch und geben Antworten! In der Liste der häufig gestellten Fragen findet Ihr Antworten zu nahezu allen Event-, Tour- & Travel-Bereichen von Chiemgau Biking®.

Special Trips

Rofan-de-luxe

"Leben ist wie Biken. Du musst dich bewegen, um die Balance zu behalten."
Albert Einstein (1879 – 1955), Physiker & Nobelpreisträger

 

Balance finden, im MTB-Wochenende der Extraklasse. Lust auf Luxus? Dann ab zum Achensee: dort wartet ein 4-Sterne-Superieur – Haus auf uns.
Ein neues Design- und Lifestylehotel.
Wohlfühlambiente ist garantiert. Eingebettet in der malerischen Kulisse am Rofan zwischen Berg und See.
Es bietet das ganz Besondere für den bikenden Gourmet: Kreative Küche mit kulinarischer Überraschung rund um die Uhr.
Klassische Rezepte mit Kreativität, Style und Liebe zum Detail vereint.
Traditionelle Gerichte ganz neu interpretiert und an den Geschmack der heutigen Zeit angepasst.
Knapp 60 km auf einer Runde mit 1300 hm. Gleich zwei majestätische Blickfänge auf zwei verschiedenen Almen oberhalb von Pertisau.Trails, eine waschechte Skiabfahrtspiste, zwei Hüttenankünfte Spaß pur. Und nach dieser Runde wartet ein Verwöhnprogramm, das uns dies Wochenende schlicht unvergesslich macht…!

→ [mehr]